Hatha Yoga „everybody“

Hatha Yoga „everybody“

Hatha Yoga „everybody“

Yoga für jung und alt, Frau oder Mann. Willkommen sind alle Menschen die daran interessiert sind, ihren Körper, den sie bewohnen, in Schuss zu halten und ihren Geist zu zentrieren um zur Ruhe zu kommen.

Die Stunden verfolgen eine Absicht (Sankalpa) und macht so den Unterricht jedes Mal zu einem ganz besonderen, ganzheitlichen Erlebnis.

Eine ausgewogene, aufeinander abgestimmte Auswahl an Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen) und zum Stundenthema passende Meditation runden den Spannungsbogen ab.

Dieser Yogastil ist gesundheitsorientiert und kreativ. Als Basis dienen die klassischen Asanas aus dem Hatha Yoga. Es fliessen aber auch Elemente aus dem Kundalini- oder Yinyoga ein. Mal fällt die Stunde eher sportlich aus, mal liegt der Schwerpunkt bei der Entspannung. In jedem Fall fühlt man sich nach dieser Kurstunde einfach gut.