Adventswoche im Zeichen der Liebe

Adventswoche im Zeichen der Liebe

Was passt besser in die Weihnachtszeit als sich auf Herzensangelegenheiten einzulassen. Dazu muss man kein RomantikerIn sein, sondern nur die Bereitschaft haben, das Herz zu öffnen und hinzuspüren. In dieser Yogawoche stehen sämtliche herzöffnenden Asanas (Anahata Asanas) im Vordergrund. Rückbeugen weiten den Brustraum und öffnen ihn. In dem Moment können Energien besonders gut aufgenommen werden. Der Atem umhüllt die Bewegung. Durch wärmendes Pranayama und einer achtsamen Meditationspraxis kann die Verbindung zum Herzraum, zum Innersten in uns, hergestellt werden. Es geht darum, Gefühle zuzulassen und Beobachter seines Selbst zu werden. Bringen wir doch etwas Licht in diese dunkle Zeit und freuen uns auf erhellende, herzliche Momente…

Namaste

Nathalie Cardinaux


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert