Yin Yoga Workshop am Geburtstag

Yin Yoga Workshop am Geburtstag

Workshop „Diving into Space“ ************************************************************

Nach einem wunderbaren Brunch mit Freunden, durfte ich in später Nachmittagsstunde meines Geburtstages, in einen anderen Kosmos eintauchen. Karla Pedrero führte uns in den unendlichen Raum um uns herum.

Mit Elementen aus dem Buthotanz bewegst du dich in aller Langsamkeit, kreisend um die eigene Achse und geniesst diesen slow Moment dieser zweistündigen Yoga Sadhana. Es folgen weitere Experimente, angeleitet durch Karlas warme, gehaltvolle Stimme und mit passender Musik untermalt. Die Atmosphäre im Raum ist friedvoll. Neben mir befinden sich keine Marsmenschen sondern lauter experimentierfreudige Yogis und Yoginis die damit beschäftigt sind, ihren eigenen Space zu ergründen. Wir halten die Position, sinken in die Tiefe unserer Beindehnung, verweilen dort und kommen zurück in eine entspannte Rückenlage. Jetzt darf ich mich der Brustöffnung hingeben und vom Bolster tragen lassen. Ich bin unendlich dankbar, jetzt hier sein zu dürfen an diesem schönen Ort, mitten in der Stadt Bern.

http://www.buyori.me/sadhana


One Reply to “Yin Yoga Workshop am Geburtstag”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.